ALPINES WALDBADEN-Erlebnis mit Verena Gisler – entspannend, entschleunigend, entdeckend - pURI Natür.

ALPINES WALDBADEN-Erlebnis mit Verena Gisler – entspannend, entschleunigend, entdeckend - pURI Natür.

Altdorf, im Juli 2020

Ende Juni 2020 konnte ich als erste in der Schweiz zertifizierte Shinrin-Yoku Gesundheitstrainerin der Waldbaden Akademie Schweiz mein Zertifikat entgegen nehmen. Nach intensiven Ausbildungstagen im Wald, dem Verfassen der schriftlichen Abschlussarbeit, der Durchführung von zwei Veranstaltungen im Wald sowie einer halbjährigen Selbstlernzeit und dem Zertifizierungsgespräch bin ich startbereit.

Ab sofort biete ich für alle interessierte Waldbesucher/innen entspannende, entschleunigende, entdeckende und erlebnisreiche alpine Waldbäder im Kanton Uri an. Nachfolgend der Link zu den aktuellen Kurse.

 Ich freue mich und lade euch zu einem erholsamen und achtsamen Waldbesuch im Urnerland ein.

Herzliche Waldgrüsse

Verena