ALPINES WALDBADEN - SHINRIN-YOKU: Erlebnis

Entspannen, Stress abbauen, Wohlbefinden und Gesundheit stärken 

Altdorf, im Juli 2020

Ende Juni 2020 konnte ich als erste in der Schweiz zertifizierte Shinrin-Yoku Gesundheitstrainerin der Waldbaden Akademie Schweiz mein Zertifikat entgegen nehmen. Nach intensiven Ausbildungstagen im Wald, dem Verfassen einer schriftlichen Abschlussarbeit, der Durchführung von zwei Veranstaltungen im Wald sowie einer halbjährigen Selbstlernzeit und dem Zertifizierungsgespräch bin ich nun startbereit.

Ab sofort biete ich für alle interessierte Waldbesucher/innen entspannende, entschleunigende, entdeckende und erlebnisreiche alpine Waldbäder im Kanton Uri an. Nachfolgend der Link zu den aktuellen Kursangeboten.

Ich freue mich und lade Sie zu einem erholsamen und achtsamen Waldbesuch ein.

Herzliche Waldgrüsse

Verena